Trauer um Feuerwehrkameraden aus Mutlangen
Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod eines aktiven Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mutlangen erfahren.
Am 24. Dezember 2025 erlitt unser Kamerad einen schweren Schlaganfall und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Mutlangen waren in dieser Ausnahmesituation zur Unterstützung des Rettungsdienstes noch vor Ort. Trotz aller medizinischen Bemühungen verstarb er am 26. Dezember 2025 im Krankenhaus.
Sein Tod trifft uns tief. Er hinterlässt seine Ehefrau sowie drei Kinder. Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie, seinen Angehörigen und insbesondere seinen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Mutlangen.
Um die Familie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, hat die Freiwillige Feuerwehr Mutlangen eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Mit den gesammelten Spenden soll die Familie finanziell entlastet und ein Zeichen der Solidarität gesetzt werden.
Wir bitten herzlich darum, diese Spendenaktion zu unterstützen und danken allen, die durch ihre Hilfe Anteilnahme und Zusammenhalt innerhalb unserer Feuerwehrgemeinschaft zeigen.

